Ferienhof Reyer

Unser Hof

Unser schöner Ferienhof liegt im Örtchen Kleinwaabs an der Ostsee. Der Ort hat Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel dem Bäcker ganz in der Nähe oder einen leicht zu erreichender Supermarkt. Von uns aus sind es etwa 900 Meter direkt zur Ostsee. Auf dem sehr großen Gelände unseres Ferienhofs können sich alle nach Herzenslust austoben und entspannen.

Wir bieten eine riesige Liege- und Spielwiese, sowie einen schönen Obstgarten mit schattigen Plätzen, auf denen Sie in gemütlichen Liegestühlen oder unter einem Sonnenschirm verweilen können. Für die ganze Familie haben wir auf unserem Hof tolle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die große Spielwiese hat ein Fußballtor und Volleyball-/Badmintonnetze - die Schläger und Bälle dafür bieten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit gerne an. Zusätzlich finden Sie auf unserem Gelände drei Schaukeln, eine Wippe, und einen großen Sandhaufen zum Buddeln. In einem Gehege können Sie unsere Ziegen beobachten und natürlich auch gerne streicheln.

Nach Absprache und Verfügbarkeit können Sie bei uns auch Erwachsenen- und Kinderfahrräder für eine tolle Tour ausleihen. (Leihgebühr: 3.-€ pro Fahrrad / pro Tag). Wenn Sie selbst Ihre Fahrräder mitbrngen möchten, gibt es bei uns die Möglichkeit, diese unterzustellen.

Und wenn ein schöner Urlaubstag sich dem Ende neigt, wie wäre es dann mit einem schönen Abendessen an unserem Grillplatz? Auch bei nicht so perfektem Wetter können Sie bei uns Grillen und in unserem gemütlichen Holzhaus essen.

Damit ist ein toller Urlaub für die ganze Familie garantiert!

Ferienhof Reyer
Dorfstraße 2a
24369 Klein Waabs

E-Mail: info@ferienhof-reyer.de

Unsere Wohnungen

In unseren komfortablen Ferienwohnungen, die alle mit 3 bis 4 Sternen ausgezeichnet sind, können Sie Ihren Urlaub genießen. Ein Kinderbett zum Zustellen ist in jeder Wohnung möglich. Aus Rücksicht auf Allergiker sind keine Haustiere erlaubt.

Wohnung 1

Austattung Wohnung 1

Unsere erste Wohnung

(45qm, Wohn- Esszimmer, 2 Schlafzimmer, sep. Einbauküche, gr. Duschbad, 1.Etage, möbl. Terrasse)

ist für bis zu vier Personen verfügbar, wurde mit drei Sternen ausgezeichnet und ist folgendermaßen ausgestattet:

• Flat-TV (Sat)
• Radio
• E-Herd
• Toaster
• Eierkocher
• Mixer
• Kaffeemaschine
• Kühlschrank mit Gefrierfach
• Mikrowelle

Ein Staubsauger und Bügeleisen mit Bügelbrett stehen für jeden Gast zur Verfügung. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner können nach Absprache und Verfügbarkeit (Kosten: 2,- pro Waschgang) mitgenutzt werden. Die Bettwäsche wird kostenlos gestellt, Handtücher sind bitte mitzubringen.

Die Preise

Saison A vom 15.06.-31.08. = 50,-
Saison B vom 01.01.-14.06. = 35,-
Saison C vom 01.09.-31.12. = 35,-

Alle Preise sind in Euro €, in allen Mietpreisen sind bereits Energiekosten, Bettwäsche, Zustellbett / Babybett, Kinderhochstuhl enthalten. Bei Buchung wird eine Anzahlung von 20 % des Preises berechnet. Bei einer Kurzreise von bis zu 3 Nächten berechnen wir einen Zuschlag von 5,00 € pro Nacht.

Spezialangebot für zwei Personen

B und C- Saison Angebot 7 für 6 - also 7 Übernachtungen bleiben und nur für 6 Übernachtungen bezahlen!
B und C- Saison Angebot 14 für 12 - also 14 Übernachtungen bleiben und nur für 12 Übernachtungen bezahlen!

Wohnung 2

Austattung Wohnung 2

Unsere zweite Wohnung (63qm, gr. Wohn- Esszimmer, 2 Schlafzimmer, sep. Einbauküche, gr. Duschbad, 1.Etage, möbl. Terrasse) ist für bis zu vier Personen verfügbar, wurde mit vier Sternen ausgezeichnet und ist folgendermaßen ausgestattet:

• Flat-TV (Sat)
• Radio